icon_gastromenue_vonhandmitherz
… von Hand mit Herz

Dein Duales Studium bei gastromenü

Du möchtest gerne studieren, aber gleichzeitig auch abwechslungsreiche Praxiserfahrung sammeln und dabei noch Geld verdienen? Bei uns kein Problem – das Duale Studium macht´s möglich.
Wir bieten zukunftsorientierte Studiengänge rund um das Thema Lebensmittelwirtschaft. Während des dualen Studiums lernst Du alle relevanten Unternehmensbereiche der gastromenü Gruppe kennen und kannst dabei Dein erlerntes Wissen aus der Theoriephase direkt in die Praxis umsetzen.
Im Verlauf des Studiums finden wir heraus, wo Deine persönlichen Stärken liegen und legen gemeinsam mit Dir Themenschwerpunkte fest, um Dein Studium so individuell wie möglich zu gestalten. Ein Studium mit Zukunft, denn nicht nur in der wachsenden Lebensmittelbranche, sondern auch innerhalb unseres Unternehmens warten beste Aufstiegschancen auf Dich.
Interessiert? Dann bewirb Dich gerne bei uns und werde Teil der gastromenü Familie!

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung.